Sie sind hier

Kulinarischer Abend

Man nehme:

ein paar würzig marinierte Texte
zwei Lachwurzn
ein paar Kichererbsen
eine Prise Lebenselexier

und einige Gstanzln
vorgetragen vom Pettnauer Viergesang

und fertig ist der
Kulinarische Abend
mit Überraschungsbuffet

und genau so war's, während auf der Herdplatte Gulaschsuppe, Käsesuppe und Currysuppe köchelten, dazu frische Salzstangerl unserer PettnauerBäckerei RAINER und Brötchen aus den Ladnerischen Daheim-Bäckereien. 
Andreas Ribis - der Kochprofi - oder besser Vortrageprofi - las unter anderem aus einem K. und K. Kochbuch von 1896.  Ramona las Auszüge aus einem kulinarischen Roman und Elisabeth Ladner inspirierte mit Rezepten von Loriot. 
Der Pettnauer Viergesang bereicherte den Abend fröhlich musikalisch. Wir durften selbst singen und waren vom Ergebnis überrascht. Montag ist nun wieder Knödeltag ... Aber noch viel viel mehr war in den kleinen Töpfchen der Musiker versteckt.
Der  beachtliche Erlös von € 550,- ist der Flüchtlingshilfe gewidmet. Wir staunen über Euer offenes Ohr und Herz für dieses wichtige Anliegen.

 

Auch ein Fest für die Bücherei - 55 Besucher!!!

Auch ein Fest für die Flüchtlingshilfe.
Dank Eurer Hilfe konnten wir € 550,- an die Flüchtlingshilfe weitergeben!Danke für Euer offenes Ohr für dieses wichtige Anliegen!

Danke auch dem Pettnauer Viergesang für die passenden Lieder und Gstanzln.

Datum: 
20.01.2015 - 18:00 Uhr