Sie sind hier

Potpourri zum Valentinstag

Eine Fülle von Liedern, ein Blumenstrauß vieler literarischer Rosen, ein wenig Prosecco, etwas Pikantes und auch etwas Süßes, das waren die Bausteine für diesen Abend. Der Pettnauer Viergesang schenkte uns „Rosen in Tirol“. Walli sang und unterstützte mit der Gitarre, Hannes saß singend am Klavier, Maria riss uns alle mit und Gerhard, ja Gehard hatte immer wieder mal Blümchen in der Hand …

Tulpe und Narzisse wetteiferten, es ging auch um Hochzeitsanzüge und eine etwas in die Jahre gekommene Liebe, Christine und Georg Engl trugen humorvolle Texte vor.

Adam und Eva ließen uns in ihre geheimen Tagebücher schauen, Elisabeth und Peter Ladner gaben ihnen ihre Stimme.

Andreas Ribis bewies sein schauspielerisches Talent bei seinem Vortrag.

Brigitte Ribis führte durch den Abend, der auch ihr Debüt als Büchereileiterin war.

Wir danken allen Besuchern und allen Mitwirkenden!

PS: Nicht vergessen: Schenk deiner Frau doch hin und wieder rote Rosen.

Datum: 
14.02.2016 - 19:00 Uhr